Projekte 2022

Im Jahr 2022 ließen die Einschränkungen durch die Pandemie deutlich nach. Der Förderverein konnte die Folgenen Anschaffungen tätigen und entsprechende Projekte unterstützen. Dies alles allein durch Spenden und die Beiträge der Mitglieder.

• Fahrradhelme und Haarnetze für das Roller-Training (siehe Projekte 2021)
  • Schulmaterial für die Hefte Kiste
  • Unterstützung für das Pausenhäuschen auf dem Schulhof
  • Projekt „Muckis im Herzen“ (Link zur Homepage des Veranstalters: https://www.muckis-im-herzen.de/)
  • Finanzierung und organisatorische Unterstützung des MFM Projekts.
    Die Kosten für das sehr beliebte und seit vielen Jahren vom Förderverein unterstützte und (teil)finanzierte Aufklärungsprojekt MFM für die 4. Klassen wurden in 2022 vom Förderverein getragen. Viele Jahren hat uns hier der Bezirksausschuss 19 unterstützt und bezuschusst, wofür wir uns herzlich bedanken. Eine durchgehende Finanzierung durch den Bezirksausschuss soll jedoch verhindert werden. Weitere Informationen zum MFM-Projekt finden sie hier.