Projekte 2020/2021

Auch das Schuljahr 2021/2021 steht noch stark unter dem Einfluss der Pandemie. Die schulischen Aktivitäten sind duch Lockdown und Wechselunterricht nach wie vor eingeschränkt. Trotzdem konnten wir wieder einige neue Mitglieder gewinnen und mit den eingenommenen Spenden Anschaffungen tätigen.

• Große Kunststoffboxen zur Aufbewahrung des Unterrichtsmaterials bei Abgabe und Abholung vor der Turnhalle.
  • Hefte und Blöcke für alle Klassen, sowie diverse Schreibwaren (Stifte, Radiergummi, Scheren, Klebestifte, etc.) für die Hefte-Kiste im Lehrerzimmer. Informationen zur Hefte-Kiste finden sie hier.
  • MFM-Projekt für die 4. Klassen. Das Projekt wurde bereits im Schuljahr 2019/2020 unter den besonderen Hygiene- und Unterrichtsvorgaben durgeführt und soll aufgrund des sehr positiven Feedbacks auch 2021 wieder angeboten werden. Die Beantragung von Mitteln beim Bezirksausschuss (BA19, Thalkierchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln) ist in die Wege geleitet und entsprechende Termine werden gerade geplant. Weitere Informationen zum MFM-Projekt finden sie hier.